Über uns

Ueber-uns

Portrait

Die Fischlin Immobilienverwaltung ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, kostengünstige und transparente Leistungen rund um die Bewirtschaftung und den Unterhalt sowie Schätzungen von Liegenschaften anzubieten. Dem Kunden soll mit einer vollumfänglichen Dienstleistung im Bereich Immobilienverwaltung die Arbeit abgenommen werden. Diese Dienstleistung unsererseits überprüfen wir laufend und passen sie den aktuellen Bedürfnissen an.

 

Wir legen grossen Wert auf klare Verhältnisse. Vereinbarungen basieren auf den aktuellen Tarifen unseres Berufsverbandes und werden vertraglich geregelt. Mit unserem Auftreten am Markt möchten wir dem Ansehen der Liegenschaftsverwaltung ein Beispiel sein.

 

Zuverlässig, unkomliziert und kompetent - Das sind die Eigenschaften die uns und unseren Service am besten beschreiben. Wir freuen uns darauf, Sie auch bald ein wenig näher kennenlernen zu dürfen.